Minecraft

WildCraft.

Eine Bereicherung für jeden Klassik Survival Spieler. Anfang 2014 gab es schon einmal diesen Server, dieser wurde jedoch unabsichtlich komplett Gelöscht und seitdem nicht mehr versucht erneut einen zu Bauen. JEDOCH!

Seit Mitte 2017 war es ein Projekt, geführt von mir selber als Server Besitzer, einen neuen von null auf zu erbauen. Diesen Minecraft-Server wieder zu eröffnen und Spaß mit Spielern und der Community zu haben. Schließlich wurde dann auch fast Ende 2018 der Server fertiggestellt und ist in die Publik gegangen.

Verbindungsadresse: mc.hqckdone.de

Server Listen

Konzept

Mein Konzept lautet wie stehts, Survival! statt PVP… unsere Welten sind Open-World was dem Spieler viele Möglichkeiten gibt seine Kreativität frei in Lauf zulassen. Mit versuchtem Economy, Shop (die von Spielern geführt werden können und auch sollen xD) eine große Auswahl an Welten wo für jeden was dabei ist, sei es Gesichert oder Ungesichert.

Auf dem Kompletten Server ist es jedoch unerlaubt und verboten Bauten von anderen Mitspielern zu zerstören (Griefen). Sollte es jedoch dazu kommen können wir ganz einfach den Täter schnappen und verbannen.

Sollte ich deine Lust geweckt haben, zögere nicht sondern schau jetzt doch einmal bei uns vorbei :3

Server IP: mc.hqckdone.de

Status:

Version:

Spieler:

    Regel zu beachten

    • Hacked/Modded/Cheated whatever unfairer client modification (verboten)
    • Griefing, Bugusing (verboten)
    • Server lastend bauen (verboten)
    • Handel mit echter Wahre (verboten)
    • Benehmt euch fair und nicht ausbeuterisch werden 😉